![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin Josh, 35 und Treppentischler.
Da ich als Handwerker, Schrauber und neuerdings Hausbesitzer immer viel zu Transportieren habe und mein Subaru Legacy mich mit seinem Pseudoaffenkackallradantrieb mich schon mehrmals im Stich gelassen hat, habe ich mir jetzt endlich einen Terrano gekauft. Ich fand die klobigen Dinger schon immer gut! Zwischenzeitlich hatte ich mal einen Mitsu L300 4x4 der war vom Laderaum natürlich Klasse, aber ansonsten ist die Kiste wirklich arg eng und das Schrauben war -da auf filigrane Japanerhände ausgelegt?- wirklich die Hölle..!! Zu den Getriebegeräuschen habe ich mich schon durchgelesen da "der rote" im fünften auch ein wenig "raschelt". (Meine Maus hat sich auch gleich einen Terrano gekauft nach dem sie meinen sah..) mal schauen was ich da mache.. Hatte gehofft ich würde auf eine kleine Anleitung, ein paar Bilder, oder ein WHB im PDF Format stoßen, da wir uns sowas bei den www.Busfreaks.de und der www.bus-community.eu für die Mercedes Busse wie 207/208/508/608/613 etc. auch gern gegenseitig zu Verfügung stellen. -Nur zum lesen versteht sich- ![]() "Der schwarze" muß Hauptsächlich Blechmäßig bearbeitet werden und braucht ne neue Heckklappe sowie Fahrertür. Hat arg gelitten da er reines Arbeitstier war und auch jetzt werd ich ihn nicht schonen und er muß mit in den Wald zum Holz machen etc.. Beide sind 2,7TD mit LKW Zulassung. So! Ich muß weiterlesen ich brauch Input ![]()
|
||||
|
||||
|
Herzlich WILLKOMMEN !!!
Viel Spaß im Forum... ![]() |
|
|
||||
|
||||
Diesel Sehr gut ! Noch einer !Geändert von Hanswurstier (03.03.2010 um 18:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen !
Ich bin auch Tischler und komme aus dithmarschen. Teile hab ich auch liegen ...sogar die, die du noch brauchst ^^
|
||||
|
||||
|
Herzlich Willkommen!
![]()
|
|||
|
|||
|
welcome to this information centre. We all have our point. -------------------------------------------------------------------------------Pearl Farm wholesale
|